• Kronleuchter aus Muranoglas
    Die Quintessenz der venezianischen Glasbläserkunst
  • Floral Glas-Kronleuchter
    Der zeitlose Charme der Natur, in Glas kristallisiert
  • Zeitgenössische Glas-Kronleuchter
    Einfache Modelle. Junge Farben. Höchste Qualität.
  • Rezzonico Kronleuchter aus Muranoglas
    Luxus und Eleganz in einem Kunstwerk zusammen

Willkommen Sie in unserem Murano Kronleuchter online-Shop

Ein Murano Kronleuchter ist die besondere Note, die Ihr Zuhause einzigartig machen wird!

Authentische Produkte handgefertigt in Italien durch die Meister Glasbläser von Murano. Weltweiter Versand, hochwertige Verpackung, der komplette Versicherungsschutz.

Ausgewählte Artikel

  • $ 1,276.23 $ 2,127.05 -40%

    "Tronchi" Murano Kronleuchter, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz .

    Reduced price!
  • $ 3,073.39 $ 5,122.32 -40%

    "Solaire" Murano Kronleuchter, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz .

    Reduced price!
  • $ 2,977.23 $ 5,413.14 -45%

    "Keira" Murano Kronleuchter, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Vakuum-Verpackung, Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz .

    Reduced price!
  • $ 4,489.72 $ 7,482.87 -40%

    "Beatrice" Murano Kronleuchter, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz .

    Reduced price!
  • $ 1,323.99 $ 2,407.26 -45%

    "Manin" Murano glas Kronleuchter, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Vakuum-Verpackung, Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz .

    Reduced price!
  • $ 4,424.39 $ 6,806.76 -35%

    Tripudio Murano glas Kronleuchter, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Vakuum-Verpackung, Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz . Holzkiste Verpackung im Preis inbegriffen.

    Reduced price!
  • $ 8,651.47 $ 13,309.96 -35%

    "Iris Blu" Murano glas Kronleuchter, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Vakuum-Verpackung, Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz . Holzkiste Verpackung im Preis inbegriffen.

    Reduced price!
  • $ 2,649.15 $ 4,816.63 -45%

    Sissi Murano Kronleuchter, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Vakuum-Verpackung, Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz .

    Reduced price!
  • $ 9,382.78 $ 14,435.04 -35%

    "Iris Verde" große Murano Kronleuchter, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz .

    Reduced price!
  • $ 1,379.82 $ 2,122.80 -35%

    "Lilya" Murano wandleuchte, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz .

    Reduced price!
  • $ 862.39 $ 1,326.75 -35%

    "San Giorgio" Murano wandleuchte, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz .

    Reduced price!
  • $ 1,034.87 $ 1,592.10 -35%

    "Adriana" Murano wandleuchte, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz .

    Reduced price!
  • $ 3,173.59 $ 4,882.44 -35%

    "Gisella" Murano Kronleuchter, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz .

    Reduced price!
  • $ 1,448.81 $ 2,228.94 -35%

    "Locandiera" Murano deckenleuchte, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz .

    Reduced price!
  • $ 2,138.72 $ 3,290.34 -35%

    "Gloria" Murano Kronleuchter, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz .

    Reduced price!
  • $ 4,829.37 $ 7,429.80 -35%

    "Gabriella" Murano Kronleuchter, handgemachte von authentische Master Glas Gebläse aus Murano.Auf Bestellung hergestellt. Die Abmessungen und die Farben können nach individuellen Vorgaben angepasst werden.Versand weltweit und Gesamtversicherungsschutz .

    Reduced price!

In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an Murano Kronleuchter, Wandleuchten, Deckenleuchten, Tischlampen und Stehlampen, alle Mundgeblasene von Meister Glasmacher in Venedig.

Eine authentische Murano lampen ist ein echtes Kunstwerk und seinen Wert bleibt immer erhalten. Nicht verpassen Sie diese Gelegenheit und gönnen Sie sich ein Objekt, für die Sie beneiden wird.

Wir verkaufen direkt ab Werk, und dafür sind wir in der Lage, zu wirklich günstigen Preisen zu bieten. Auf diese Weise sind wir in der Lage, Produkte von höchster Qualität zu einem sehr attraktiven Preis anzubieten.

Das wichtigste für uns ist die Kundenzufriedenheit, und das ist, warum wir eine sichere Zahlung, schnelle Lieferung weltweit garantieren und eine insgesamt Versicherungsschutz.

Der Murano Kronleuchter: der Ausdruck der unvergleichlichen Qualität

Die Murano Kronleuchter haben immer Meisterwerke betrachtet der venezianischen Kunst, erstellte das einzig mögliche Kriterium nach: Qualität

Kronleuchter, Wandleuchten, Deckenleuchten... Alles ist individuell in Form und Material: einige sind Glas-Paste, Farbe "in Fogo", Chalcedon, Opal, Aventurin und Wasserzeichen.

Der klassische Murano Kronleuchter besteht aus reichen farbigen Elemente und festliche oder floral Design. Der Metallrahmen ist reich verziert mit Blumen und Blätter in transparenter oder farbiger Glas und Glas fallen.

Die gewundenen Formen sanften Empfindungen und beruhigend und einflößen charmante Emotionen, die Sie in eine magische Welt voller Fantasie und Traum nehmen.

Murano Kronleuchter sind nicht nur dekorative Objekte, aber sind das Thema einer feinen kreativen Reise, die aus der Studie des Standorts beginnt und endet mit nur ein mögliches Resultat: unvergessliche Emotionen, die Sie für jeden Tag in Ihrem Haus zu begleiten..

Die Insel Murano und die Geschichte der Kronleuchtern aus Murano-Glas

Insel Murano von Canaletto gemalt

Murano ist eine Insel in der Lagune von Venedig, bekannt für seine Glaskunst. Die Produktion von Glas Lampen und mit seiner Geschichte verknüpft ist. Sein Name ist immer mit dem Glas verbunden, als wären sie zwei Synonyme.

Diese Vereinigung ist das Ergebnis von tausend Jahren der Geschichte, in dem die Handwerker der Murano einfachen Sand in eine der höchsten Formen der Kunst verwandeln konnten.

Immer ist eine der faszinierendsten Shows die Sie teilnehmen können ein master Glasbläsers arbeiten, während der Verwendung von Feuer Form um das Glas zu sehen.

Lesen Sie mehr..

• Murano glass chandeliers
    The quintessence of the venetian glass blowing art
  • Floral glass chandeliers
    The timeless charm of Nature, crystallized in glass
  • Contemporary glass chandeliers
    Simple models. Young colors. Supreme quality.
  • Rezzonico Murano chandeliers
    Luxury and elegance combined in a work of art

Welcome to our Murano glass chandeliers online store

A Murano glass chandelier is that extra touch that will make your home unique!

Authentic products handmade in Italy by the Masters glassblowers of Murano. Worldwide shipping, high quality packaging, complete insurance coverage.

Featured Products

  • $ 1,447.18 $ 2,226.44 -35%

    "Eudora" Murano table lamp, hand made by authentic Masters glassblowers from Murano.Made on demand. The dimensions and the colors can be customised to individual specifications.Vacuum-packing, worldwide shipping and total insurance coverage.

    Reduced price!
  • $ 14,340.14 $ 20,485.92 -30%

    "Jasmine" Murano chandelier, hand made by authentic Masters glassblowers from Murano.Made on demand. The dimensions and the colors can be customised to individual specifications.Vacuum-packing, worldwide shipping and total insurance coverage. Wooden crate packing included in price.

    Reduced price!
  • $ 1,793.76 $ 2,989.59 -40%

    "Santa Lucia" Murano glass sconce, hand made by authentic Masters glassblowers from Murano.Made on demand. The dimensions and the colors can be customised to individual specifications.Vacuum-packing, worldwide shipping and total insurance coverage.

    Reduced price!
  • $ 2,954.70 $ 4,924.50 -40%

    "Girasole" sunflowers Murano glass chandelier, hand made by authentic Masters glassblowers from Murano.Made on demand. The dimensions and the colors can be customised to individual specifications.Vacuum-packing, worldwide shipping and total insurance coverage. Wooden crate packing included in price.

    Reduced price!
  • $ 1,609.61 $ 2,476.32 -35%

    "Santa Croce" Murano glass chandelier, hand made by authentic Masters glassblowers from Murano.Made on demand. The dimensions and the colors can be customised to individual specifications.Vacuum-packing, worldwide shipping and total insurance coverage.

    Reduced price!
  • $ 4,593.57 $ 6,562.25 -30%

    Tripudio Murano glass chandelier, hand made by authentic Masters glassblowers from Murano.Made on demand. The dimensions and the colors can be customised to individual specifications.Vacuum-packing, worldwide shipping and total insurance coverage. Wooden crate packing included in price.

    Reduced price!
  • $ 8,982.29 $ 12,831.84 -30%

    "Iris Blu" Murano glass chandelier, hand made by authentic Masters glassblowers from Murano.Made on demand. The dimensions and the colors can be customised to individual specifications.Vacuum-packing, worldwide shipping and total insurance coverage. Wooden crate packing included in price.

    Reduced price!
  • $ 2,555.56 $ 4,259.27 -40%

    Solenne Murano chandelier, hand made by authentic Masters glassblowers from Murano.Made on demand. The dimensions and the colors can be customised to individual specifications.Vacuum-packing, worldwide shipping and total insurance coverage.

    Reduced price!
  • $ 2,215.86 $ 3,693.09 -40%

    "Gioia" Murano chandelier, hand made by authentic Masters glassblowers from Murano.Made on demand. The dimensions and the colors can be customised to individual specifications.Vacuum-packing, worldwide shipping and total insurance coverage.

    Reduced price!
  • $ 18,319.14 $ 30,531.90 -40%

    "Scintilla" Murano chandelier, hand made by authentic Masters glassblowers from Murano.Made on demand. The dimensions and the colors can be customised to individual specifications.Vacuum-packing, worldwide shipping and total insurance coverage. Wooden crate packing included in price.

    Reduced price!
  • $ 2,184.11 $ 3,640.19 -40%

    "Candido" Murano glass chandelier, hand made by authentic Masters glassblowers from Murano.Made on demand. The dimensions and the colors can be customised to individual specifications.Vacuum-packing, worldwide shipping and total insurance coverage.

    Reduced price!
  • $ 3,482.16 $ 5,803.59 -40%

    "Brina" Murano chandelier, hand made by authentic Masters glassblowers from Murano.Made on demand. The dimensions and the colors can be customised to individual specifications.Vacuum-packing, worldwide shipping and total insurance coverage.

    Reduced price!
  • $ 5,275.91 $ 8,793.19 -40%

    "Agenore" Murano chandelier, hand made by authentic Masters glassblowers from Murano.Made on demand. The dimensions and the colors can be customised to individual specifications.Vacuum-packing, worldwide shipping and total insurance coverage. Wooden crate packing included in price.

    Reduced price!

In our store you will find a wide selection of Murano chandeliers, wall lights, ceiling lights, table lamps and floor lamps, all hand blown by Master glassmakers in Venice, Italy.

An authentic Murano glass chandelier is a real work of art, and its value is preserved forever. Don't miss this opportunity and give yourself an object for which you will always be envied.

We sell directly from the factory and for this we are able to offer truly competitive prices. In this way we are able to offer products of the highest quality at a very attractive price.

The most important thing for us is customer satisfaction, and that's why we guarantee a secure payment, fast delivery worldwide and a total insurance coverage.

The Murano glass chandelier: expression of unrivalled quality

The Murano glass chandeliers have always been considered masterpieces of the venetian art, created following the only possible criterion: the quality.

Chandeliers, sconces, ceiling lights, ... everything is customizable in both form and materials: some are glass paste, color "in fogo", chalcedony, opal, aventurine and watermarks.

The classic Murano chandelier is made usually by rich colored and festive design elements: the floral metal frame is covered by glass and richly decorated with flowers and leaves in transparent or coloured glass.

The sinuous shapes give gentle sensations and reassuring, and instil charming emotions that take you into a magical world of fantasy and dream.

Murano chandeliers are not a mere decorative object, but are the subject of a fine creative journey that starts from the study of location and ends with only one possible outcome: unforgettable emotions that accompany you forever every day in your home.

The island of Murano and the history of Murano chandeliers

Murano island painted by Canaletto

Murano is an island in the lagoon of Venice, famous for his glass art. The production of glass lamps and is linked to its history. His name is always associated with the glass, as if they were two synonyms.

This union is the result of a thousand years of history, during which the craftsmen of Murano were able to transform the simple sand in one of the highest forms of art.

Admiring a Master glassmaker at work while gives shape to the glass using fire, is always one of the most fascinating shows you can attend to.

Read more..